Back to Top

STADTHALLE BOPPARD

TEL. 06742 8962600 | E-MAIL: STADTHALLE@BOPPARD.DE

großer Saal

Informationen

Kommende Veranstaltungen an diesem Ort

Frühjahrskonzert des Mittelrheinischen Jugendblasorchester

Auch in diesem Jahr hat sich das MJBO wieder etwas ganz Besonderes für Sie ausgedacht. Querbeet durch alle Stilrichtungen wird Sie das Orchester musikalisch begeistern und mitreißen. Es warten Action und Unterhaltung auf Sie als Publikum – von klassischer Musik bis zum Schlager werden alle Stilrichtungen vertreten sein. Als besondere Überraschung hat das MJBO einige Gäste eingeladen, die gemeinsam mit dem Orchester musizieren werden.

Einlass ab 19.00Uhr, freie Platzwahl

Eintritt 10,- €, erm. 6,-€

Vorverkauf bei allen Orchestermitgliedern

Samstag, 13. April 2024 - 19:30
Aufbau/Abbau/Probe für eine Veranstaltung

Der Große Saal ist heute aufgrund von Auf- oder Abbauarbeiten für eine Veranstaltung oder einer Probe für eine Veranstaltung gesperrt.

Montag, 15. April 2024 - 09:00
Geschlossene Gesellschaft

Sie möchten unsere Räumlichkeiten nutzen?
Dann machen Sie es sich wie unser heutiger Kunde und melden sich bei uns per EMail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Dienstag, 16. April 2024 bis Mittwoch, 17. April 2024 08:00 - 16:00
Björn Heuser: STADTMUSIKANT-Tour 2024 – Kölsches Mitsingkonzert

STADTMUSIKANT-Tour 2024 – Kölsches Mitsingkonzert mit BJÖRN HEUSER
So viel gesungen, wie in diesen Zeiten, wurde schon lange nicht mehr. Vor allem die Kölschen lieben und besingen ihre Stadt, wie kein anderes Volk. Daher erleben die zahlreichen kölschen Mitsingkonzerte großen Zuspruch und bringen die verschiedensten Menschen zusammen.

Björn Heuser, kölscher Liedermacher und von der Presse zum „Mitsing-König“ gekrönt, gilt als eine der Galionsfiguren der Mitsingbewegung. Seit über 15 Jahren singt er jeden Freitag mit hunderten Menschen im Brauhaus „Gaffel am Dom“, mit seinen seit 2016 in der LanxessArena etablierten und in der Regel ausverkauften „Kölle singt“-Konzerten holte er mit 20.216 Gästen sogar den Besucherrekord der größten Halle in der Region, und auch im RheinenergieStadion ist er gern gesehener Vorsänger vor 50.000 Menschen – sei es vor den Heimspielen des 1. FC Köln oder beim großen Weihnachtssingen am Vortag des heiligen Abends.

Im Rahmen der STADTMUSIKANT-Tour stellt der kölsche Singer/Songwriter, der auch schon mit Wolfgang Niedeckens BAP, Tommy Engel, Purple Schulz, Hans Süper und vielen anderen Ikonen gemeinsam auf der Bühne stand, nicht nur neue Songs des frisch erschienenen, gleichnamigen Albums vor. Nein, es findet auch wieder eine Reise durch die Welt der kölschen Musikgeschichte statt, mit vielen Hits von den beliebtesten Interpreten der Domstadt.

Kostenlose Texthefte fürs Publikum erleichtern das Mitsingen bei den neuen Songs und sorgen für eine Menge Spaß beim gemeinschaftlichen Singen! Es darf geschunkelt, gesungen und gelacht werden!

T I C K E T S bei Ticket-Regional

T I C K E T S beim Veranstalter Neissen-Events

 

Donnerstag, 18. April 2024 - 20:00
One Night of Dire Straits - Tribute Show

Die Erfolgsshow One Night of Dire Straits nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise zu einem Konzert der legendären Dire Straits.

Im Mittelpunkt der Tour steht das phänomenale Album „Alchemy - Dire Straits Live“ von 1984, was unter Kritikern als eines der besten Live-Alben der Musikgeschichte zählt.

Ein rundes Gesamtpaket für alle Fans von Mark Knopfler und den Dire Straits ... aber auch für Freunde handgemachter Musik, die sofort ins Ohr geht.

T I C K E T S

Samstag, 20. April 2024 - 20:00