Abenteuer Weltumrundung - Multivisionsshow mit Reiner Meutsch

Dienstag, 28. November 2017 - 19:30

Anhand farbenprächtiger Bilder und kurzweiliger Videosequenzen berichtet der Weltenbummler von der Reise seines Lebens und der Arbeit seiner Stiftung seit 2010. Unterstützung erhält er dabei von Künstlern aus Afrika und Lateinamerika: Jung und Alt werden von der Stimme der Sängerin Yma América, bekannt aus dem Musical „König der Löwen“, verzaubert sein. Die Akrobaten der afrikanischen Gruppe ADESA verblüffen mit körperlichen Höchstleistungen und einer Prise Humor.

„Mir liegt die Show sehr am Herzen. Ich möchte Menschen begeistern, sie mitreißen und die Gunst der Stunde nutzen, um auf den hohen Stellenwert von Bildung in Entwicklungsländern aufmerksam zu machen“, so der FLY & HELP-Weltumrunder.

Ein Teil des Erlöses der Veranstaltung kommt der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP zugute.

 

Fly & Help auf Facebook

Video zur Multivisionsshow auf Youtube

Fly & Help - Homepage

Abenteuer Weltumrundung - Multivisionsshow mit Reiner Meutsch
Nummer
2017/11/28
Status
Die Veranstaltung ist nicht Online buchbar.
Organiser