Ein Sommernachtstraum - Kulturfestival 2017

Freitag, 24. November 2017 - 20:00

Der Liebe verfallen die Zauberwesen, genauso wie die braven Athener. Die Liebe soll mit Tricks, Tropfen und Drogen manipuliert werden, doch sie zieht die Figuren in einen Wirbel verführerischer und bedrohlicher Ereignisse, in dem Traumseligkeit und Albtraum hautnah beieinander liegen.
Eine Komödie über das Ausgeliefertsein des Menschen an seine Liebessehnsucht, aber auch ein Spiel um das Theater und seine illusionäre Kraft.
Regie: Benno Ifland.
Bühne/Kostüme: Heike Neugebauer.
Mit: Ulrike Knospe, Tim Lee, Peter Lüchinger, Michael Meyer, Erik Roßbander, Petra Janina-Schultz, Markus Seuß, Erika Spalke

Tickets

Bremer Shakespeare Company auf Facebook

Trailer zum Theaterstück bei Youtube

Theater-Homepage

 

 
 
 
Ein Sommernachtstraum - Kulturfestival 2017
Nummer
20171124
Status
Die Veranstaltung ist nicht Online buchbar.
Organiser