Die Himmlische Nacht der Tenöre

Sonntag, 25. Februar 2018 - 18:00

In einem zweistündigen Programm hören Sie unter anderem Arien wie z.B. “E lucevan le stelle” und “Domanda al ciel...” aus Tosca, Rigoletto und Don Carlos, und “Agnus Dei”, “Ave Maria” und “Panis angelicus“. Auch “Nessun Dorma“, welche in jüngster Zeit durch die Interpretation von Paul Potts in die populäre Musik Einzug gehalten hat und somit auch ein Publikum erreichte, das für die klassische Musik gewonnen werden konnte, wird nicht fehlen.

Dieser musikalische Abend wird die Besucher in ihren Bann ziehen, welcher mit Spannung und Dramatik, aber auch Charme und Esprit die Kompositionen zum Leben erweckt. 
Der Vorverkauf hat nun begonnen und Tickets können an EUR 26,90 an allen bekannten VVK-Stellen der Region und allen bekannten VVK-Systemen online z.B. bei eventim.de erworben werden.

Die Himmlische Nacht der Tenöre
Nummer
25022018
Status
Die Veranstaltung ist nicht Online buchbar.
Organiser