Latin goes Christmas

Sonntag, 17. Dezember 2017 - 17:00

„Latin goes Christmas“  - Benefiz für Straßenkids

Nach den vergangenen Konzerten mit „Rudy and friends“ bei den Latin-Festivals im Hotel Ebertor freut sich Boppard  nun auf seine bunte Truppe zum etwas anderen Weihnachtskonzert in der Stadthalle.
Wir dürfen wieder gespannt sein, welche Stars der Musikszene - z.B. Mike Reinhardt als Dauer-Special-Guest - wieder mit auflaufen werden und welche Talente Ihre ersten Auftritte meistern.

Auf jeden Fall erwarten uns eine leidenschaftliche Mischung aus Latin, Gipsy, Pop und weihnachtlichem Liedgut im modernen Gewand. 

Die Einnahmen gehen an eine wohltätige Organisation die sich um Straßenkinder kümmert, die ohne zu Hause, Ausbildung oder Musikunterricht auskommen müssen.

Eintritt Frei; Spende erbeten

Rudy & Friends auf Facebook

Latin goes Christmas
Nummer
208/17
Status
Anmeldeschluss vorbei
Organiser
Gebühren
€ 15.00 pro Person