Veranstaltungen

Die Magier

DIE MAGIER” ist eine magische und unglaublich unterhaltsame Show die abwechslungsreicher
nicht sein könnte. Vier unterschiedliche Charaktere die auf der Bühne nur ein Ziel haben: Das
Publikum zu verblüffen, zum Staunen und zum Lachen zu bringen.

Sämtliche Emotionen werden bei den Zuschauern angesprochen die mit Sicherheit diesen
Abend nie wieder vergessen werden.

Tickets

Die Magier bei Facebook

Die Magier auf Youtube

Die "magische" Homepage

Sonntag, 08. Oktober 2017 - 18:00

Markus Barth -

Wieder da. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr freuen wir uns wieder auf Markus Barth.

Lustig und schlau - das muss ja kein Widerspruch sein: Markus Barth denkt nun mal gerne nach. Und so macht er auch in seinem neuen Stand-up-Programm das, was er am besten kann: lieb gewonnene Überzeugungen vom Sockel hauen und reihenweise Ausrufe- durch Fragezeichen ersetzen.
Macht noch mehr Konsum mein Leben schöner oder nur voller? Muss ich zu jedem Thema eine Meinung haben - und wenn ja, wie schnell? Wenn Computer uns wirklich die Arbeit abnehmen - warum machen wir dann nicht schon mittags Feierabend? Und wenn ich mit meiner Augencreme abrutsche - kann ich dann mit den Ohren blinzeln?
So pflügt Markus Barth fröhlich durch sein und unser Leben und macht ganz schnell klar: Nichts bringt all die Welterklärer und Meinungströter so nachhaltig aus der Fassung, wie ein gut gelaunter Zweifler.

 Tickets

Markus Barth bei Facebook

Markus Barth auf Youtube

Künstlerhomepage

 

 

Samstag, 14. Oktober 2017 - 20:00

Sattmann & Schöne, .....kennen Sie den?

Die beiden gestandenen Komödianten erzählen ihre Lieblingswitze, ungeachtet der sprichwörtlichen Gürtellinie. – Der Besucher sei deshalb gewarnt! – Für eventuelle Schäden an Leib (Zwerchfell) und Seele (weil zart besaitet) wird keine Haftung übernommen!
Zudem liest Sattmann aus seiner Komödie “Der Erzbischof ist da”, und Schöne aus seinem Buch “Werd ich noch jung sein, wenn ich älter bin”. Natürlich greift Schöne auch zur Gitarre, schon allein damit man wieder zu Atem zu kommt.

Tickets

Peter Sattmann bei Facebook

Reiner Schöne bei Facebook

Sattmann & Schöne bei Youtube

Agentur-Homepage

Sonntag, 15. Oktober 2017 - 19:00

Matthias Jung - Generation Teenietus - Pfeifen ohne Ende?!

Matthias Jung ist studierter Diplom-Pädagoge und Deutschlands lustigster Jugend-Experte. Er nimmt seine Zuschauer mit auf eine Reise in die Welt der Jugendlichen und Teenager. Er erklärt auf verständliche und lustige Art die heutige Jugend und führt Generationen zusammen.  

Das ist die Pubertät: Eltern nerven, Schule ist out, WhatsApp ist lebenswichtig und in den Kinderzimmer sieht es so schlimm aus, dass die Bettwanzen Asthma bekommen! 

Matthias Jung hat die "Generation Teenietus" genau beobachtet und alle wichtigen Informationen für die ahnungslosen Erwachsenen zusammen getragen. Er erklärt ihre Verhaltensweisen und gibt lehrreiche Tipps und Tricks, wie man mit Humor die Pubertät übersteht. Das ist Spaßpädagogik für die ganze Familie, faktenreich und äußerst unterhaltsam.

Tickets

Matthias Jung auf Facebook

Generation Teenietus bei Youtube

Künstler-Homepage

 


Donnerstag, 01. März 2018 - 20:00

Frank Fischer

Tanzen Sie gerne im rosa Elefantenkostüm zur Musik von Helene Fischer durch den

Supermarkt? Wenn ja, dann ist Ihr Leben wahrscheinlich schon aufregend genug. Alle

anderen hingegen sollten sich dringend das neue Programm von Frank Fischer anschauen.

Das wird nämlich außergewöhnlich, schließlich ist der Alltag oft gewöhnlich genug. Das

muss nicht sein und deshalb gibt Ihnen der vielfach ausgezeichnete Kabarettist nützliche

Tipps für den spannenden und lustigen Moment im Leben. Schon die morgendliche Fahrt mit

dem Aufzug kann zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten werden. Und sogar

Autoverkäufer bleiben im Verkaufsgespräch sprachlos zurück, wenn man nur die richtigen

Fragen stellt. Machen Sie jeden Tag zu etwas Besonderem. 

Samstag, 26. Mai 2018 - 20:00

KuLTuS-Night

Die KuLTuS-Night ist eine erfolgreiche, dynamische Mix-Show aus einem Guss!

Alle KuLTuS Künstler moderieren sich gegenseitig und präsentieren als eingespieltes Team vier sehr unterschiedliche Kabarett- und Comedy Stile.

Volker Diefes hat sein künstlerisches Handwerk acht Jahre lang im Düsseldorfer Kom(m)ödchen-Ensemble erlernt. Der Temperamentsbolzen vom Niederrhein“ setzt Bierbäuche gegen Körperkult und tauscht Verbote gegen Lebensfreude.

Mia Pittroff inspiziert hintersinnig das scheinbar Bekannte und Alltägliche. Mit ihren wunderbaren Songs und ihrem unvergleichlich lakonischen Humor fördert die mehrfach preisgekrönte Kabarettistin dabei Erstaunliches zutage.

Niko Formanek verbreitet mit seinem sympathischen Wiener Charme eine unglaubliche Fröhlichkeit. Der viertbekannteste Österreicher erzählt in grandioser Manier über 30 Jahre Ehe, Kinder und andere hochkomische Baustellen.

Bademeister Schaluppke schließlich, steht als Sozialarbeiter am Beckenrand der Gesellschaft! Der Komiker mit Kultcharakter“ verbindet auf unvergleichliche Art Musik- und Typen-Komik und hat bundesweit eine riesige Fangemeinde.

Tickets

Samstag, 27. Oktober 2018 - 20:00