Veranstaltungen

Die Magier

DIE MAGIER” ist eine magische und unglaublich unterhaltsame Show die abwechslungsreicher
nicht sein könnte. Vier unterschiedliche Charaktere die auf der Bühne nur ein Ziel haben: Das
Publikum zu verblüffen, zum Staunen und zum Lachen zu bringen.

Sämtliche Emotionen werden bei den Zuschauern angesprochen die mit Sicherheit diesen
Abend nie wieder vergessen werden.

 

Sonntag, 08. Oktober 2017 - 18:00

Sattmann & Schöne, .....kennen Sie den?

Die beiden gestandenen Komödianten erzählen ihre Lieblingswitze, ungeachtet der sprichwörtlichen Gürtellinie. – Der Besucher sei deshalb gewarnt! – Für eventuelle Schäden an Leib (Zwerchfell) und Seele (weil zart besaitet) wird keine Haftung übernommen!
Zudem liest Sattmann aus seiner Komödie “Der Erzbischof ist da”, und Schöne aus seinem Buch “Werd ich noch jung sein, wenn ich älter bin”. Natürlich greift Schöne auch zur Gitarre, schon allein damit man wieder zu Atem zu kommt.

Sonntag, 15. Oktober 2017 - 19:00